Die Ärzte

Für jede Haut

die passende Behandlung.

Online Termin buchen

Für jede Haut die richtigen Experten.

Die Ärzte in unseren Hautarztpraxen in Plettenberg & Sundern sind absolute Profis und Experten in Sachen Dermatologie. Mit ihnen ist unser Hautzentrum gut aufgestellt, um Ihr idealer Ansprechpartner für sämtliche dermatologischen Angelegenheiten zu sein. Unser Team freut sich sehr darauf, Sie kennenzulernen.

Dr. med. Christian Tigges

Dr. med. Christian Tigges

Der gebürtige Sunderander Dr. med. Christian Tigges leitet unsere Hautzentren in Sundern und Plettenberg. "Schon als Kind war ich immer sehr interessiert an der Medizin und habe mich gerne beim Arzt vorgestellt. Während meines Studiums entdeckte ich meine Liebe zur Dermatologie. Durch die Hautdiagnose kann man viele verschiedene internistische Erkrankungen erkennen - das finde ich großartig! Das Treffen mit Patienten hat mich schon immer fasziniert - bis heute! Ich mag es, auf Augenhöhe mit anderen Menschen zu sein und ihnen zu helfen, sich besser zu fühlen."
Dott. Antonino Cusenza

Dott. Antonino Cusenza

Dott. Antonino Cusenza sorgt als angestellter Hautarzt in Sundern und Plettenberg für das Wohl unserer Patienten. "Ich bin schon seit meiner Kindheit daran interessiert, anderen Menschen zu helfen. Während ich studierte, realisierte ich schnell, dass die Dermatologie meine Leidenschaft ist. Es gibt so viele unterschiedliche Aspekte in diesem Bereich: Man kann operieren, ästhetische Behandlungen anbieten oder mit Lasern arbeiten. Es ist sehr abwechslungsreich und man kann sich gut entwickeln."
Dr. med. Katrin Veelen

Dr. med. Katrin Veelen

Frau Dr. med. Katrin Veelen unterstützt unsere Praxis als Ärztin in Weiterbildung.